Gilde: Reunionraid am 5.Januar 2014

Von Scijoe, gepostet am 8. Dezember 2013 um 15:11 Uhr

Hallo werte Leserschaft,

unser Kader ist in letzter Zeit gradezu explosiv gewachsen, wobei viele der Neuen keinen Bezug mehr zu den alten Silberfalken haben. Damit man die Legenden nicht nur aus den Heldenliedern weniger verbliebener Veteranen kennt, kam die Idee eines “Klassentreffens” auf. 

 

Als Termin steht der 5. Januar. Das ist der erste Sonntag 2014. Es soll nicht ewig gehen, dafür etwas früher anfangen. Feste Uhrzeiten werden noch bekanntgegeben. Vorher gibt es die Gelegenheit eure Builds auf Basis vorhandener Ausrüstung auf den aktuellsten Stand zu bringen. Danach wird im großen Haufen Unruhe und Chaos im WvW verbreitet.

Wir hoffen auf rege Beteiligung

 

Simon


Dieser Artikel wurde geposted in Gilde von Scijoe. Hier ist der Permalink.

Über Scijoe


Scijoe kam kurz nach dem Release von GuildWars2 zu den Silberfalken. Seitdem als aktiver WvW-ler unterwegs leitet er seit März '13 auch Gildenraids. Am 23. Mai '13 trat er, nach reger Beteiligung an der Gildenleitung, das Erbe von Van Nachtfyr als Gildenmeister an.

3 Antworten auf Gilde: Reunionraid am 5.Januar 2014

    Lykant says:
    4. Januar 2014 at 15:15

    Morgen geht's los! :D

    Andragon says:
    5. Januar 2014 at 11:37

    Werde heute leider nicht anwesend sein können. Habe Besuch

    Viel Spass euch allen!

    Arabic Fighter says:
    6. Januar 2014 at 08:45

    Guten Morgen,

    der gestrige Tag ist verstrichen und der Feldzug über die Feuerring Grenzlande ist vorbei. Ich hab mich gefreut über die große Beteiligung auch der retired Leute. Großen Dank auch an Lykant, der die Meute koordiniert hat :D

    Meiner Meinung nach haben wir uns gut verkauft, es wurden zwar nicht die großen Eroberungen, aber wir haben den Gegner oft genug aufgerieben und bis zum Ende vernichtet. Das hat Spaß gemacht und hoffe wir werden soetwas auch mal wieder machen.

    Viele Grüße aus Bayern (wir haben heute ja noch Frei :P )


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This blog is protected by Dave\'s Spam Karma 2: 214549 Spams eaten and counting ;)