Gilde: Führungswechsel die 2.

Von Scijoe, gepostet am 23. Mai 2013 um 18:45 Uhr

 

Wegen schwindender Zeit im RL hat Nacht die Gildenführung abgegeben.

Nachdem ich nun eine Weile den Gildenalltag geleitet habe, werde ich den Posten übernehmen. Dabei freue ich mich über die jetzt schon große Unterstützung der Mitglieder und auf viele weitere Stunden Spiel, Spaß und Spannung bei den gemeinsamen Aktionen.

 

Lang leben die Silberfalken!


Dieser Artikel wurde geposted in Gilde und als , , , , getagged von Scijoe. Hier ist der Permalink.

Über Scijoe


Scijoe kam kurz nach dem Release von GuildWars2 zu den Silberfalken. Seitdem als aktiver WvW-ler unterwegs leitet er seit März '13 auch Gildenraids. Am 23. Mai '13 trat er, nach reger Beteiligung an der Gildenleitung, das Erbe von Van Nachtfyr als Gildenmeister an.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This blog is protected by Dave\'s Spam Karma 2: 214549 Spams eaten and counting ;)