Gilde: Van Nachtfyr neuer Gildenmeister

Von Lykant, gepostet am 17. April 2013 um 19:27 Uhr

Hallo liebe Seitenbesucher! Heute, am 17.04.2013, wird bei den Silberfalken ein historischer Wechsel vollzogen: Das Amt des Gildenmeisters wechselt an unser langjähriges Mitglied Van Nachtfyr.


Weshalb? Seitdem ich die Gilde 2008 in Warhammer Online  gründete, habe ich viel Zeit investiert, um sie bestmöglich zu leiten. Heute, fast fünf Jahre später, sehe ich mit Stolz eine große Zahl absolut zuverlässiger, kompetenter und sympathischer Menschen in unseren Reihen. Ich würde gerne auch weiterhin so viel Einsatz zeigen, wie ich es nicht immer aber doch meistens getan habe, doch das ist mir leider aus privaten Gründen und mangelnder Motivation in GW2 nicht möglich.

Dennoch muss die oberste Maxime eines Gildenmeisters stets das Wohl der Gilde sein! Aus diesem Grund werde ich die Krone abgeben an Van Nachtfyr, einen WAR-Veteranen mit viel Geduld, Erfahrung und Engagement und den manche vielleicht auch schon von unseren Gildentreffen kennen. Er wird ab sofort alleine über die Zukunft der Gilde entscheiden und ich habe vollstes Vertrauen, dass es auch weiterhin eine großartige Zeit für alle Silberfalken und Freunde sein wird!

Zum Abschluss möchte ich an dieser Stelle noch einmal all den Menschen danken, die über diese Jahre meine Spiel- und Gildenzeit so sehr bereichert haben, neben allen Silberfalken insbesondere:

Asperit, meinem absolut zuverlässigen Offizier seit den ersten WAR-Tagen

Tu Quan, meinem Lieblingsheiler und  Administrator unserer wunderbaren Homepage

Varynja und Scijoe, für die Arbeit, die sie als jüngste Offiziere leisten

Novamar, Otisphem, Venetica und Macador, für die stärksten Szenariengruppen von Drakenwald

Erdknuffel von Jianji, für die Communityarbeit in WAR und auf WAAAGH.de

Laetitia “Ryoshu” Ory, unserer engagierten CM in WAR

Ramon Domke, unserem engagierten CM in GW2

… und all den Kommandanten und Spielern aus WAR und GW2, denen man auf den Schlachtfeldern so begegnete.


Lang leben die Silberfalken!

 


Dieser Artikel wurde geposted in Artikel, Gilde und als , , , , getagged von Lykant. Hier ist der Permalink.

Über Lykant


Lykant war Gildenmeister der Silberfalken von 2008-2013 und leitete die Gilde schon seit den Anfängen in Warhammer Online: Age of Reckoning. In WAR hat er viel für die deutsche Community gearbeitet und war unter anderem Teil des Autorenteams von waaagh.de und Core Tester bei Bioware Mythic. Im anschließenden SWTOR schrieb er einige Artikel, die auf der Homepage im Archiv zu finden sind, doch das Spiel war nicht wirklich zufriedenstellend. Mit Guild Wars 2 kam das dritte Spiel seit Gildengründung und seit der Beta wurden bereits Artikel geschrieben. Mangels privater Zeit fürs Spiel hat Lykant die Gildenleitung am 17. April 2013 an Van Nachtfyr übertragen.

3 Antworten auf Gilde: Van Nachtfyr neuer Gildenmeister

    TuQuan says:
    19. April 2013 at 22:41

    Es war mir eine Ehre, unter Ihnen dienen zu dürfen!

    Finrethiel says:
    2. Juni 2013 at 13:12

    Auch von meiner Seite ein großes Danke nachträglich für deine Bemühungen in WAR und auch SW:ToR.

    War ne lustige und erfolgreiche Zeit :)

    *schließt die Gruftkammer wieder*

    Lykant says:
    2. Juni 2013 at 23:14

    Ich wusste gar nicht, dass du hier noch mitliest, du oller Vampir. :o


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This blog is protected by Dave\'s Spam Karma 2: 214359 Spams eaten and counting ;)