Gilde: Silberfalken bleiben auf Dzagonur

Von Lykant, gepostet am 24. Januar 2013 um 23:19 Uhr

Liebe Gildenmitglieder, Freunde und Besucher!  Angesichts der kommenden Neuheiten verkünden wir hier nun unsere endgültige Heimat: Dzagonur.

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere Leser noch, dass wir aufgrund der damals unbefriedigenden WvW-Situation auf Dzagonur zeitweise auf Kodasch gekämpft haben und fragt sich: “Warum nun Dzagonur?” Die Antwort ist einfach – der Server lag uns immer am Herzen und war bis auf das WvW damals schon super. Im Dezember 2012 haben wir daher mit einigen uns bekannten Gilden eine Aktion gestartet, um den Server im WvW mit neuem Leben zu füllen. Diese verläuft seitdem sehr erfolgreich und hat mit relativ wenigen Spielern zusammen mit den Ur-Dzagonurern den Server aus der 9. in die 5. Liga gebracht. Wir sind damit mehr als zufrieden, das WvW macht Spaß und die Mitspieler sind auch super – außerdem gibt es eine persönliche Note, die auf Kodasch in der Masse einfach unterging (obwohl die Leute dort meist auch sehr nett waren).

Es sei hier noch einmal ausdrücklich betont, dass ab dem 28.01.2013 Servertransfers Edelsteine kosten werden! Wer noch irgendwohin transferieren will, sollte das also schnell tun.

Wer also danach auf Dzagonur oder in unserer Liga ist… wir sehen uns auf den Schlachtfeldern!

 


Dieser Artikel wurde geposted in Gilde und als , , getagged von Lykant. Hier ist der Permalink.

Über Lykant


Lykant war Gildenmeister der Silberfalken von 2008-2013 und leitete die Gilde schon seit den Anfängen in Warhammer Online: Age of Reckoning. In WAR hat er viel für die deutsche Community gearbeitet und war unter anderem Teil des Autorenteams von waaagh.de und Core Tester bei Bioware Mythic. Im anschließenden SWTOR schrieb er einige Artikel, die auf der Homepage im Archiv zu finden sind, doch das Spiel war nicht wirklich zufriedenstellend. Mit Guild Wars 2 kam das dritte Spiel seit Gildengründung und seit der Beta wurden bereits Artikel geschrieben. Mangels privater Zeit fürs Spiel hat Lykant die Gildenleitung am 17. April 2013 an Van Nachtfyr übertragen.

4 Antworten auf Gilde: Silberfalken bleiben auf Dzagonur

    Theddy says:
    28. Januar 2013 at 14:05

    Hey.
    Freut mich, dass ihr euch für einen “kleineren” Server entschieden habt. Als ihr damals auf Kodash seid, hatte das etwas den Geschmack von “Winning Team Joiner”.

    Eine Frage, die mit GW2 an sich nichts zu tun hat.
    Wird man euch auch in TESO finden?
    RvR, das wohl euer Hauptaugenmerk ist, wird es dort ja auch geben!

      Lykant says:
      28. Januar 2013 at 18:08

      Hallo Theddy, freut mich, dass du dich über unsere Gesellschaft freust. Zu TESO haben wir noch nichts großartig besprochen, momentan sind wir allerdings mit GW2 sehr zufrieden und wenn es so bleibt, sind wir dort dann wohl auch weiterhin – das ist ja aber alles noch eine ganze Weile, in der sich viel ereignen kann, daher sieh das bitte nur als Tendenz. ;)

    Arsonil says:
    4. Februar 2013 at 22:38

    Hey, kommt doch zu uns nach Elonafels, viele die zu uns gewechselt sind, haben gesagt, dass WvW ihnen bei uns sehr viel Spass macht, weil wir viele Epische Schlachten haben, uns viele Taktiken ausdenken, Übungsraids veranstalten usw., würde euch sicher gut bei uns gefallen.

    Eine “Neuerung” bei uns ist z.B. auch ein gemeinsamer WvW TS, auf dem wir die Möglichkeit haben schnell zwischen den Homelands zu switchen und dort die Kommandeure an zu sprechen.

      Lykant says:
      4. Februar 2013 at 23:10

      Das ist ein nettes Angebot, aber wir sind auf Dzagonur sehr glücklich. :)
      Dort haben wir übrigens auch schon sehr lange ein gemeinsames WvW-TS, das kann man nur jedem Server empfehlen! Falls noch nicht geschehen, solltet ihr über Server Gruppen auch die Channel-Commander-Funktion nutzbar machen. ;)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This blog is protected by Dave\'s Spam Karma 2: 214437 Spams eaten and counting ;)