Gilde: Silberfalken versuchsweise auf Kodasch

Von Lykant, gepostet am 4. Dezember 2012 um 23:17 Uhr

Liebe Gildenmitglieder und Besucher, die Silberfalken sind nun seit einer Woche versuchsweise auf Kodasch unterwegs gewesen, um dort auch verstärkt intern WvW spielen zu können.

Leider führte dies auf Dzagonur meist mangels anderen Leitern zu einem starken Einbruch auf der eigenen Karte, weswegen es uns in der letzten Zeit dort kaum mehr möglich war, guten Gewissens etwas Internes zu machen. Wir bedauern, dort auch viele gute und nette Spieler zurücklassen zu müssen, mit denen man immer gut zusammenarbeiten konnte und die auch als Randoms eine hohe Disziplin und Kooperationsbereitschaft an den Tag legten! Vielen Dank für die Zeit mit euch – eventuell kommen wir auch einmal zurück nach Dzagonur. ;)


Dieser Artikel wurde geposted in Gilde und als , , getagged von Lykant. Hier ist der Permalink.

Über Lykant


Lykant war Gildenmeister der Silberfalken von 2008-2013 und leitete die Gilde schon seit den Anfängen in Warhammer Online: Age of Reckoning. In WAR hat er viel für die deutsche Community gearbeitet und war unter anderem Teil des Autorenteams von waaagh.de und Core Tester bei Bioware Mythic. Im anschließenden SWTOR schrieb er einige Artikel, die auf der Homepage im Archiv zu finden sind, doch das Spiel war nicht wirklich zufriedenstellend. Mit Guild Wars 2 kam das dritte Spiel seit Gildengründung und seit der Beta wurden bereits Artikel geschrieben. Mangels privater Zeit fürs Spiel hat Lykant die Gildenleitung am 17. April 2013 an Van Nachtfyr übertragen.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This blog is protected by Dave\'s Spam Karma 2: 214437 Spams eaten and counting ;)