Homepage: Das neue GW2-Theme kommt!

Von Lykant, gepostet am 12. Mai 2012 um 13:00 Uhr

Hallo liebe Gildenmitglieder und Seitenbesucher!

Im Laufe der nächsten Tage könntet ihr einige Veränderungen an unserer Homepage bemerken. Diese stehen unter dem Zeichen der näherrückenden Veröffentlichung von Guild Wars 2.Im Wesentlichen sollte euch der Wechsel nicht beeinträchtigen. Inhaltlich wird vorallem die Frontseite verändert, grafisch erhalten wir ein komplett neues Theme. Dies sollte die Nutzbarkeit der Seite nicht beeinträchtigen, aber für die nächsten Tage könnten hier und da Baustellen entstehen. Wir rechnen damit, dass bis spätestens Ende nächster Woche alle Arbeiten vorerst abgeschlossen sind.

Mit dem Bekanntwerden unseres neuen Guild Wars 2 – Gildenwappens wird das Theme dann noch einmal in seine endgültig geplante Form geupdatet werden.

Vorerst solltet ihr euch aber schonmal auf ein komplett neues Erscheinungsbild unserer Homepage sowie vielleicht einige nette Gimmicks wie GW2-Avatare fürs Forum etc. freuen können!

Vielen Dank wie immer an Quan, der den Hauptteil der Arbeit macht.

Lykant, Gildenmeister


Dieser Artikel wurde geposted in Gilde, Homepage und als getagged von Lykant. Hier ist der Permalink.

Über Lykant


Lykant war Gildenmeister der Silberfalken von 2008-2013 und leitete die Gilde schon seit den Anfängen in Warhammer Online: Age of Reckoning. In WAR hat er viel für die deutsche Community gearbeitet und war unter anderem Teil des Autorenteams von waaagh.de und Core Tester bei Bioware Mythic. Im anschließenden SWTOR schrieb er einige Artikel, die auf der Homepage im Archiv zu finden sind, doch das Spiel war nicht wirklich zufriedenstellend. Mit Guild Wars 2 kam das dritte Spiel seit Gildengründung und seit der Beta wurden bereits Artikel geschrieben. Mangels privater Zeit fürs Spiel hat Lykant die Gildenleitung am 17. April 2013 an Van Nachtfyr übertragen.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This blog is protected by Dave\'s Spam Karma 2: 214849 Spams eaten and counting ;)