Gefährten: Kira Carsen

Von Lykant, gepostet am 17. Januar 2012 um 15:19 Uhr

Als zweiter Gefährte des Jedi-Ritters wird heute Kira Carsen vorgestellt – eine in mehr als einem Sinne außergewöhnliche Jedi.

Name: Kira Carsen

Begleitete Klasse: Jedi-Ritter

Archetyp: Damage Dealer

Primärattribut: Willenskraft

Waffe: Ein Doppellichtschwert, ein Lichtschwert oder einen Elektrostab

Sekundärhand: Einen Fokus

Rüstung: Leichte Rüstung

Handwerksboni: + 5 Synth-Fertigung kritisch, +1 Schatzsuche kritisch

 

Zuneigung durch Geschenke:

Hintergrund:

Kira wurde als Kind zweier Sith geboren und so früh in die Ausbildung als “Kind des Imperators” genommen. Als sie es nicht mehr aushielt, floh sie nach Nar Shaddaa und lebte dort lange als Straßenkind, bis Jedi-Meisterin Kiwiiks die Macht in ihr spürte und sie als ihre Padawan-Schülerin annahm.

Da ihre Ausbildung sehr spät begann ist Kira sehr temperamentvoll und zeigt auch starke Emotionen. Es ist ihr wichtig, zu zeigen, dass sie ihre Vergangenheit überwunden hat und sie ist stolz darauf, zu den Jedi zu gehören. Da sie selbst lange Zeit Not leiden musste hilft sie gerne, wenn es um eine gute Sache geht.

Der Jedi-Ritter erhält sie als zweiten Gefährten als eigene Padawan-Schülerin, doch Kiras Temperament und Lebensfreude machen es ihr schwer, sich an den Kodex der Jedi zu halten, schließlich ist es ihr erklärtes Ziel, Jedi zu sein und dabei Spass zu haben.

Patchstand des Artikels ist 1.0.2c.


Dieser Artikel wurde geposted in Archiv, Artikel und als , getagged von Lykant. Hier ist der Permalink.

Über Lykant


Lykant war Gildenmeister der Silberfalken von 2008-2013 und leitete die Gilde schon seit den Anfängen in Warhammer Online: Age of Reckoning. In WAR hat er viel für die deutsche Community gearbeitet und war unter anderem Teil des Autorenteams von waaagh.de und Core Tester bei Bioware Mythic. Im anschließenden SWTOR schrieb er einige Artikel, die auf der Homepage im Archiv zu finden sind, doch das Spiel war nicht wirklich zufriedenstellend. Mit Guild Wars 2 kam das dritte Spiel seit Gildengründung und seit der Beta wurden bereits Artikel geschrieben. Mangels privater Zeit fürs Spiel hat Lykant die Gildenleitung am 17. April 2013 an Van Nachtfyr übertragen.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This blog is protected by Dave\'s Spam Karma 2: 214764 Spams eaten and counting ;)