Gefährten: Corso Riggs

Von Tyvena, gepostet am 16. Januar 2012 um 16:22 Uhr

Der nächste Gefährte in unserer Reihe ist Corso Riggs, der es in unserer Gilde schnell zu großer Bekanntheit gebracht hat – in diesem Artikel wird er genau unter die Lupe genommen.

Name: Corso Riggs

Begleitetete Klasse: Schmuggler

Archetyp: Tank

Primärattribut: Zielgenauigkeit

Waffe: Ein Blastergewehr oder eine Blasterpistole

Sekundärhand: Einen Schildgenerator

Rüstung: Schwere Rüstung

Handwerksboni: +5 Unterwelthandel-Effizienz, + 5 Waffenbau kritisch

 

Zuneigung durch Geschenke:

 

 

Hintergrund:

Corso ist der erste Begleiter des Schmugglers, den man direkt zu Beginn der Story trifft und der einen von Anfang an unterstützt. Als ehemaliger Freiheitskämpfer ist er zudem sehr idealistisch veranlagt und ein überzeugter Feind des Imperiums. Als weiblicher Charakter hat man darüberhinaus die Möglichkeit, eine Romanze mit Riggs einzugehen.

 

Patchstand des Artikels ist 1.0.2c.

 


Dieser Artikel wurde geposted in Archiv, Artikel und als , getagged von Tyvena. Hier ist der Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This blog is protected by Dave\'s Spam Karma 2: 214947 Spams eaten and counting ;)