Gefährten: Qyzen Fess

Von Wilfried, gepostet am 10. Januar 2012 um 21:53 Uhr

Als zweiten Gefährten unserer Artikelreihe stellen wir heute Qyzen Fess vor, einen unerbittlichen Jäger und Begleiter des Jedi-Botschafters.

Name: Qyzen Fess

Begleitete Klasse: Jedi-Botschafter

Archetyp: Tank

Primärattribut: Zielgenauigkeit

Waffe: Ein Vibroschwert

Sekundärhand: Einen Schildgenerator

Rüstung: Schwere Rüstung

Handwerksboni:  + 5 Bioanalyse-Effizienz, + 15 Archäologie-Effizienz

 

 

Zuneigung durch Geschenke:

Hintergrund:

Der Trandoshaner ist ein guter Freund von Meisterin Yuon Par und der erste Begleiter den man auf Tython erhält. Er hält sich dort auf um Jagganath-Punkte (Punkte die man für das Jagen und Töten von starken und wilden Bestien bekommt) zu sammeln.
Doch er wird von Fleischräubern gefangen, wodurch er all seine Punkte verliert.

Der Jedi-Botschafter rettet ihn aus der Höhle der Fleischräuber. Er hält den Jedi-Botschafter daraufhin für einen Herold der Zählerin (die Gottheit der Trandoshaner).

Qyzen Fess liebt es gegen starke Feinde zu kämpfen und sich in Gefahr zu begeben – der Begriff Ehre bedeutet ihm sehr viel. Er mag es nicht, Feinde zu verschonen oder sich für seine Jagd bezahlen zu lassen.

Patchstand des Artikels ist 1.0.2c.


Dieser Artikel wurde geposted in Archiv, Artikel und als , getagged von Wilfried. Hier ist der Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This blog is protected by Dave\'s Spam Karma 2: 214796 Spams eaten and counting ;)