Homepage: Silberfalken.eu geht online!

Von Lykant, gepostet am 5. November 2011 um 23:20 Uhr

Hallo liebe Silberfalken, Gildenfreunde und andere Gäste!

Mit großem Stolz können wir verkünden, dass das lange Warten nun endlich ein Ende hat – nach über einem dreiviertel Jahr ohne Gildenhomepage ist es nun endlich soweit:

Silberfalken.eu geht online!Herzlicher Dank geht dabei an unseren neuen Seitenadministrator TuQuan (alias Sissili), der sich die Mühe gemacht hat, für uns diese Seite zu gestalten und sie auch technisch betreuen wird.

Wie ihr im Laufe der Benutzung feststellen werdet haben wir nun einen eigenen Blog mit angeschlossenem Gildenforum, einen eigenen Teamspeakserver zur vollen Verfügung, eine eigene Gilden-Mailadresse und Webspace zum Hochladen unserer Bilder.

Damit haben wir die Möglichkeit, regelmässig News im Blog und einen gildeneigenen Newsletter zu versenden, so dass man auch ohne intensiver Forennutzung auf dem Laufenden bleiben kann.

Außerdem bietet die Homepage uns noch die Möglichkeit, für künftige Projekte weitere Kategorien hinzuzufügen, so dass uns hier platzmässig keine Grenzen gesetzt sind!

Wir freuen uns über viele Besuche!

Lykant, Gildenmeister


Dieser Artikel wurde geposted in Gilde, Homepage und als getagged von Lykant. Hier ist der Permalink.

Über Lykant


Lykant war Gildenmeister der Silberfalken von 2008-2013 und leitete die Gilde schon seit den Anfängen in Warhammer Online: Age of Reckoning. In WAR hat er viel für die deutsche Community gearbeitet und war unter anderem Teil des Autorenteams von waaagh.de und Core Tester bei Bioware Mythic. Im anschließenden SWTOR schrieb er einige Artikel, die auf der Homepage im Archiv zu finden sind, doch das Spiel war nicht wirklich zufriedenstellend. Mit Guild Wars 2 kam das dritte Spiel seit Gildengründung und seit der Beta wurden bereits Artikel geschrieben. Mangels privater Zeit fürs Spiel hat Lykant die Gildenleitung am 17. April 2013 an Van Nachtfyr übertragen.

15 Antworten auf Homepage: Silberfalken.eu geht online!

    erdknuffel says:
    16. November 2011 at 07:48

    Gzi zur Website – ich hoffe mit der Membersuche macht ihr ebenfalls solche Fortschritte. Wir wollen nämlich starke Feinde! ;)

    Barrli says:
    1. Juli 2012 at 10:52

    So sehen also die Hallen des Feindes aus… *niemand hat Barrli daran gehindert die Gildenhalle der Silberfalken zu betretten und so wie es aus schaut, wird es sich auch niemand wagen*

    Gut zu wissen, wo man euch finden kann :>
    Den diesmal seit ihr auf der falschen Seite! Bin mal gespannt wo ihr hin geht *auf den inoffizielen RP Server geht*

      Lykant says:
      1. Juli 2012 at 13:56

      Schön mal von dir zu hören Barrli – aber bei GW2 gibt es doch gar keine Seiten. ;) Nur Server, und da steht ja noch gar nichts fest!

    Barrli says:
    1. Juli 2012 at 13:54

    [html]

    So sehen also die Hallen des Feindes aus… *niemand hat Barrli daran gehindert die Gildenhalle der Silberfalken zu betretten und so wie es aus schaut, wird es sich auch niemand wagen*

    Gut zu wissen, wo man euch finden kann :>
    Den diesmal seit ihr auf der falschen Seite! Bin mal gespannt wo ihr hin geht *auf den inoffizielen RP Server geht*

    [/html]

    Lykant says:
    1. Juli 2012 at 13:57

    [html]

    Schön mal von dir zu hören Barrli – aber bei GW2 gibt es doch gar keine Seiten. ;) Nur Server, und da steht ja noch gar nichts fest!

    [/html]

    Barrli says:
    2. Juli 2012 at 01:36

    Keine Seiten, keine Rasse… Ja das wird das beleidigen des Feindes massiv erschwären, habe ich doch zuvor einfach seine ganze Rasse beschümpft! Heute droht dieser Schuss nach hinten los zu gehen…

    Ich werd mir da schon noch was einfallen lassen ;)
    Naja ich nehme einfach mal an, das ihr einen standart Server betretten werdet.

    Und schade das es so schwer wird, euch im Getümmel zu erkennen. SF nehme ich an? :>

    Barrli says:
    2. Juli 2012 at 10:30

    [html]

    Keine Seiten, keine Rasse… Ja das wird das beleidigen des Feindes massiv erschwären, habe ich doch zuvor einfach seine ganze Rasse beschümpft! Heute droht dieser Schuss nach hinten los zu gehen…

    Ich werd mir da schon noch was einfallen lassen ;)
    Naja ich nehme einfach mal an, das ihr einen standart Server betretten werdet.

    Und schade das es so schwer wird, euch im Getümmel zu erkennen. SF nehme ich an? :>

    [/html]

    Lykant says:
    2. Juli 2012 at 10:32

    Du liegst in beiden Fällen richtig. ;)
    Was möchtest du denn für eine Rasse spielen, dass du den Rest zu beleidigen gedenkst? Haariges kleines Ungeziefer gibts ja nicht…

    Barrli says:
    4. Juli 2012 at 09:24

    Diesmal wird nicht mal mehr ein bisschen Haut von mir zu sehen sein… ok das konnte man bei meinen schwer gepanzerten Zwerg ebenfalls nicht :P
    Werde natürlich einen Charr spielen und mit diesen in dem 226.Scharfschützenregiment der Charr marschieren lassen (Charr Gilde ;>)

    Leider wird es wohl in GW2 nichts ähnliches geben wie das Grünhäute Vs Stumpn :< Da alle zwei Wochen der Server wechselt und ich kein kontakt haben werde zu möglichen Gegenorganisatoren anderer Server, wird das nichts :(

    Ich lesse hier nichts von Janji. Dabei dachte ich ihr wollt eine Allianz gemeinsam gründen?
    Vor ein paar Tagen gelesen, das man keine Allianzen/ Bündnisse einführen will. Weiste was darüber? o_0 Währe ja mal mehr als elfisch…

    Barrli says:
    5. Juli 2012 at 11:43

    [html]

    Diesmal wird nicht mal mehr ein bisschen Haut von mir zu sehen sein… ok das konnte man bei meinen schwer gepanzerten Zwerg ebenfalls nicht :P
    Werde natürlich einen Charr spielen und mit diesen in dem 226.Scharfschützenregiment der Charr marschieren lassen (Charr Gilde ;>)

    Leider wird es wohl in GW2 nichts ähnliches geben wie das Grünhäute Vs Stumpn :< Da alle zwei Wochen der Server wechselt und ich kein kontakt haben werde zu möglichen Gegenorganisatoren anderer Server, wird das nichts :(

    Ich lesse hier nichts von Janji. Dabei dachte ich ihr wollt eine Allianz gemeinsam gründen?
    Vor ein paar Tagen gelesen, das man keine Allianzen/ Bündnisse einführen will. Weiste was darüber? o_0 Währe ja mal mehr als elfisch…

    [/html]

    Lykant says:
    5. Juli 2012 at 11:46

    Nein, da man ja in mehreren Gilden sein kann kann man wohl eine Gilde als Allianz benutzen. Wir sehen derzeit noch, wie unsere Serverinteressen gegenüber denen von Jianji sind, da wir keine Lust auf einen übervollen Server haben und Jianji nun von Abbadons Mund runter wollen ist die Frage, wohin sie gehen. Je nachdem begrüßen wir sie dort vielleicht, aber für Release steht ohnehin noch nichts fest.

    Nacht says:
    5. Juli 2012 at 16:34

    Bin ja auch nicht für zu volle Server, aber unser ist ja gerade echt leer, da können wir noch so gut organisiert sein, das bring alles nicht… Aber zu Release ist ja nochmal alles neu gemischt, daher weiß man ja ehe nicht welche Server voll/leer sein wird, man sollte sich auf einen Server einigen wo ev nicht die ganzen großen Communities wie onlinewelter oder so drauf sind, die locken immer soviel schlechte Spieler an. Dann kann man auch ganz entspannt auf einen neuen Server zusammen zocken und diese RP Server niedermachen…

    Toda says:
    5. Juli 2012 at 22:23

    *Gefällt mir*

    Hadrians says:
    10. Juli 2012 at 09:55

    Hallo Lykant,

    nette Website :)

    vllt. interessant für dich

    http://waaagh.de/forum/allgemeine-diskussionen/guildwars-2-serversuche/

    Ich versuche möglichst viele alte Gilden / und Spieler auf einen Server zu vereinen, ich habe Kontakte zu Norit und Mong und würde gern doch alle
    alten Hasen auf einen Server wiedersehen wollen.

    Hast du noch Kontakte zu anderen Gilden? Mondsucht ect. auf Jarkaisword sind ja evt. noch einige Ex Warhammer Spieler.

    Lange ist es ja nicht mehr hin und wenn jeder irgendwie hier und da Kontakte wieder auskramt können wir sicherlich viele der alten "Familie auf Drakenwald"
    auf einen Server in Gw2 plazieren.

    mfg Hadrians

    Lykant says:
    10. Juli 2012 at 18:42

    Also ob ich von den "alten Bekannten" ALLE auf meinem Heimatserver haben wollte sei mal dahingestellt… aber unsere Serverwahl wird noch getroffen und dann auch hier veröffentlicht werden, also falls du zu uns stoßen möchtest wird es noch rechtzeitig vor Release bekannt sein – ich würde mich freuen, dich dann mal im Kampf (mit oder gegen uns) zu sehen. ;)
    Was Kontakte angeht, da haben wir bereits die ehemaligen Abgesandten als Verbündete und auch einige quasi-feste Zusagen von anderen Gilden, die wir noch aus WAR oder SWTOR kennen. Aus diesem Grund möchte ich da auch erstmal nicht noch weitere Zusagen machen, sonst könnte es schwierig werden, die alle einzuhalten und dann enttäusche ich im Zweifelsfall niemanden. =/

    Du darfst aber gerne unsere Seite im Auge behalten, da gibt es alle News und Updates. ;)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This blog is protected by Dave\'s Spam Karma 2: 215068 Spams eaten and counting ;)